PA110033

12. bzw. 2.offizielles STAFF Turnier der 4 Kitzbüheler Golfclubs

Mittwoch, der 11.10.2017 am GC Kitzbühel

Bei traumhaftem Herbstwetter lud der GC Kitzbühel wieder zum traditionellen Staff Turnier alle Mitarbeiter der 4 Kitzbüheler Golfclubs ein.

Gespielt wurde ein 4er Scramble
Mitgespielt haben sensationelle 40 Mitarbeiter

Um den Bruttosieger zu ermitteln gab es ein spannendes Stechen, welches das Team
vom GC Kitzbühel //Team Juppi Koidl gewann.

Nettosieger wurde ebenfalls das Team vom GC Kitzbühel // Team Fred Krepper

Des Weiteren wurde auch um folgende Sonderpreise gespielt:

Nearest to the Kürbis
Nearest to the Line
Nearest to the Pin // hier hatten die Greenkeeper des GC Kitzbühel eine geniale Idee // Auf Loch 9 wurden 3 Fahnen gesteckt, somit hatte man die Qual der Wahl, welches Loch man für den Nearest to Pin anspielt.

Auch auf das Wohl aller Mitarbeiter wurde großer Wert gelegt.
Mit köstlichen selbstgemachten Schicken Fleckerl, Salat, Speck- Käseplatte und herrlichem Kuchenbuffet wurde jeder einzelne verwöhnt. Auch verdursten mussten keiner ;-)

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei allen spendierfreudigen Mitgliedern, sowie allen Sachpreis Sponsoren:

A-ROSA, Cross (Mario Hötzendorfer), Sporthotel Reisch, Tourismusverband Kitzbühel,
Grand Tirolia, Hotel Tennerhof, Golfclub Kitzbühel-Schwarzsee, Hotel Schweizerhof, Lagerhaus, Restaurant s’Pfandl, Sport Etz, Restaurant Rehkitz und Juppi Koidl vom Centro.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen in der Golfsaison 2018!